News - High-Class Domina-Studio für SM, Fetisch & Finest Female Domination

Venus 2000

Geht wie von alleine

Atelier du Bon - Venus 2000

Neu eingetroffen ist die VENUS 2000. Ob ein langgezogenes Tease-&-Denial, eine stetige Steigerung bis kurz vor die Grenze oder der Kick, mit noch so guten Vorsätzen am Ende nicht mehr widerstehen zu können .. das liegt nicht mehr in Deiner Hand.

Neueröffnung

Atelier du Bon - Finest Female Domination

Atelier du Bon - Dangerous Diva

Liebe Besucher, Gäste und FemDom-Enthusiasten,

ich freue mich, nach langer Zeit der mühevollen Arbeit nun endlich mein neues Studio zu eröffnen und die zugehörige Website in Betrieb zu nehmen. Die Zeiten und Zeitgeist ändern sich, die Lust an der Lust jedoch bleibt. In diesem Sinne wurden sowohl das Studio als auch die Website so konzipiert, dass sie mit den neuen Rahmenbedingungen und Gesetzesänderungen konform gehen. Das spiegelt sich auch in der Sprache, den Formulierungen und Darstellungen auf der Website wider. Da mir eine old-school marktschreierische, plakative, Superlativ-getriebene, zu klischéehafte Darstellung der so wunderbaren Welt von 'Female Domination & Fetish' ohnehin nicht liegt, habe ich mich für diesen Weg entschieden.

Ich freue mich auf nette Gespräche und Begegnungen!

LG
DD