High-Class Domina-Studio for SM, Fetish & Finest Female Domination - Studio

In the former rooms of the Atelier du Mal, which have been rebuilt extensively, completely renovated with great attention to detail and equiped with the best possible devices of StyleFetisch, a calm, very pliable atmosphere is prevailing that allows to escape reality and everyday life and to be completely lost in a world of SM, Fetish & Finest Female Domination with seductive, female-erotic dominance.

Atelier du Bon - Walk
Atelier du Bon - Boomer
Atelier du Bon - Dungeon
Atelier du Bon - High-Tech Bed
Atelier du Bon - Golden Area
Atelier du Bon - Hellcat

 

A long walk, immersed in mystic light!

Atelier du Bon - Walk

You will go this course if you follow me to a confidential preliminary discussion in the meeting room, if I will guide you to the bath afterwards, and even more so if I take you from the bath to let you be completely mine and do order you into one of the play rooms. Depending on your desire and inclination, however, you can also stay at the cross in the aisle, of course with a mask that keeps anonymity, but still exhibited, with this unique feeling and the tension not to see but to be seen.

 

BOOMER, fly high in new dimensions!

Atelier du Bon - Boomer

The Boomer, a new dimension and class by itself, compares to a conventional gyn chair likewise a space shuttle to a game aircraft on the child carriages. Fully equipped, it offers the possibility to take a seat comfortably and to use a whole range of safety attachments with the largest possible contact area (arms, legs, head, gags, palms, fingers) so that I can safely and unsolicited use the remote control to select new positions. Drinks are also provided, although not the usual 'tomato juice with salt and pepper', but natural and pure without any disruption. Nothing can prevent an unforgettable flight with a soft landing.
'Houston, we got NO problem!'

 

Place of guilt & atonement as well as forgiveness!

Atelier du Bon - Dungeon

Here you can rest with a good conscience, at least after I have taken care of yours. The ambiance, held for enthusiasts in the style of the 'good old time in the matter of jurisdiction', offers me a lot of possibilities to create a wide range of feelings and reactions, from a soft 'sweet surrender' to a lasting insight with an testimony for improvement.

 

High-Tech Bed - Heaven and Hell!

Atelier du Bon - Hight-Tech Bed

A bed, two levels with infinite possibilities to test your endurance, agility as well as ability to absolute calm. From the lower level, you only have a very groundy, if somewhat iron-bearing look at my heels and legs and you exercise your patience. Situated on the second level, of course secured with ropes and chains against the fall, you only perceive the supposedly favorable lying comfort only partly, e.g. during the tease & denial.

 

Here 'LITTLE BEING' is capitalized!

Atelier du Bon - Golden Area

'LITTLE BEING' .. your feeling of looking up from the bottom to me and my world, coupled with my natural self-understanding and sublime is certainly something special in this aristocratic ambience. If you get sick of it and feel like it needs tutoring, you should know that even a 'Golden Cage' is just a cage! But you'd rather be close to me than just a spectator, right?

 

HELLCAT, comfortable and mobile on all fours!

Atelier du Bon - Hellcat

No, it is not a bobby car for adults and yet a fabulous toy. Once placed in a very streamlined position, the direction is given to you and you are inevitably ready for an inspection or a wide-ranging 'function test'. In the course of the current time there is also an electric drive. It operates two devices that can be switched on, which will give you the hate-loving rhythmic movements with depth as well as good vibes. And only if I want to, e.g. giving you a thought pause, things move slightly forward and I push the it into the corner, until improvement comes in.

High-Class Domina-Studio für SM, Fetisch & Finest Female Domination - Studio

In den ehemaligen Räumen des Atelier du Mal, die sehr aufwändig kernsaniert, wieder aufgebaut und mit viel Liebe zum Detail sowie der bestmöglichen Ausstattung von StyleFetisch komplett neu eingerichtet wurden, ist ein ruhiges, sehr gepflogenes Ambiente vorherrschend, das es erlaubt, der Realität und dem Alltag zu entfliehen und sich voll und ganz in einer Welt von SM, Fetisch & Finest Female Domination mit verführerischer, weiblich-erotischer Dominanz zu verlieren.

Atelier du Bon - Gang
Atelier du Bon - Boomer
Atelier du Bon - Dungeon
Atelier du Bon - High-Tech Bett
Atelier du Bon - Golden Area
Atelier du Bon - Hellcat

 

Ein langer Gang, in mystisches Licht getaucht!

Atelier du Bon - Gang

Diesen Gang wirst Du beschreiten, wenn Du mir zu einem vertraulichen Vorgespräch in das Besprechungszimmer folgst, ich Dich danach ins Bad geleite und erst recht, wenn ich Dich vom Bad abhole, um Dich dann ganz mein werden zu lassen und Dich in einen der Spielräume beordere. Je nach Lust und Neigung kann es aber auch passieren, dass Du am Andreaskreuz im Gang verweilst, natürlich mit Maske, die Anonymität wahrend, aber dennoch ausgestellt, mit diesem einzigartigen Gefühl und der Spannung, nicht zu sehen, aber gesehen zu werden.

 

BOOMER, fly high in neue Dimensionen!

Atelier du Bon - Boomer

Der Boomer, eine neue Dimension und Klasse für sich, verhält sich zu einem herkömmlichen Gynstuhl wie ein Raumschiff zu einem Spiel-Flugzeug auf dem Kinderkarrusell. In der gegebenen Vollaustattung bietet er die Möglichkeit, bequem Platz zu nehmen, bei einer größtmöglichen Kontaktfläche (Arme, Beine, Kopf, Knebel, Handflächen, Finger) eine ganze Reihe an Sicherheitsbefestigungen anzuwenden, so dass ich bedenkenlos und auch ungefragt über die Fernbedienung eine neue Positionen einstellen kann. Auch für Getränke ist gesorgt, zwar kein Tomatensaft mit Salz & Pfeffer, dafür aber naturrein und ohne Unterlass direkt verfügbar. Einem unvergesslichen Flug mit einer weichen Landung steht nichts im Wege.
'Houston, we got NO problem!'

 

Ort von Schuld & Sühne sowie der Vergebung!

Atelier du Bon - Dungeon

Hier kannst Du Dich guten Gewissens aufhalten, zumindest nachdem ich mich Deiner angenommen habe. Das Ambiente, für Enthusiasten im Stile der 'Guten alten Zeit in Sachen Gerichtsbarkeit' gehalten, bietet mir sehr viele Möglichkeiten, bei Dir eine ganze Bandbreite an Gefühlen und Reaktionen zu erwirken, von einem weichen 'Sweet Surrender' bis hin zur nachhaltigen Einsicht mit Besserungsbekundung.

 

High-Tech Bett - Himmel und Hölle!

Atelier du Bon - Hight-Tech Bett

Ein Bett, zwei Ebenen mit unendlichen Möglichkeiten, Deine Ausdauer, Gelenkigkeit sowie Fähigkeit zur absoluten Ruhe zu testen. Von der unteren Ebene hast Du nur noch einen sehr bodenständigen, wenn auch etwas eisenhaltigen Blick auf meine Heels und Beine und übst Dich dabei in Geduld. Auf der zweiten Ebene liegend, natürlich mit Seilen und Ketten gegen das Herunterfallen abgesichert, nimmst Du den vermeintlich vorteilhaften Liegekomfort nur noch teilweise wahr, etwa während des Tease-&-Denial.

 

Hier wird 'KLEIN SEIN' groß geschrieben!

Atelier du Bon - Golden Area

'KLEIN SEIN' .. Dein Gefühl dabei, von ganz unten auf mich und meine Welt herauf zu schauen, gepaart mit meinem natürlichen Selbstverständnis und meiner Erhabenheit, ist in diesem aristokratischen Ambiente sicher etwas ganz Besonderes. Wer sich damit schwertut und mir das Gefühl gibt, es braucht Nachhilfe, der sollte wissen, dass auch ein 'Goldener Käfig' nur ein Käfig ist! Aber Du bist doch lieber ganz nah dran, als nur Zaungast, oder?

 

HELLCAT, bequem und mobil auf allen Vieren!

Atelier du Bon - Hellcat

Nein, es ist kein Bobbycar für Erwachsene und dennoch ein sagenhaftes Spielzeug. Einmal in einer sehr stromlinienförmigen Position Platz genommen und angeschnallt, ist Dir die Richtung vorgegeben und bist Du unweigerlich bereit für eine Inspektion oder eine weitreichende, Deiner Bestimmung angelehnten 'Funktionsprüfung'. Ganz im Zuge des aktuellen Zeitgeistes gibt es auch einen Elektroantrieb. Dieser betreibt zwei hinzuschaltbare Geräte, die Dir die hassgeliebten rhythmischen Bewegungen mit Tiefgang sowie Good Vibrations zuteil werden lassen. Und nur wenn ich es möchte, Dir z. Bsp. eine Denkpause verpasse, bewegt sich etwas nach vorne und schiebe ich das Ganze in die Ecke, bis Besserung einkehrt.