Dangerous Diva - High-Class Domina-Studio für SM, Fetisch & Finest Female Domination

Mein Gast ist König .. und ich bin die Kaiserin!

Ich nehme mir im Vorfelde genügend Zeit, um in Ruhe die jeweiligen Neigungen und Sehnsüchte zu verstehen und mit viel Einfühlungsvermögen ein ganz besonderes Erlebnis von SM, Fetisch & Finest Female Domination zu schaffen, das nicht nur mir selbst Spaß bereitet, sondern bei meinem Gast ein tiefes Erleben mit einen langen Nachhall generiert.

Atelier du Bon - Dangerous Diva

Ich verbiege und verstelle mich nicht, arbeite auch keine vorgefertigten Routineprogramme ab, sondern behandele meinen Gast so individuell, wie ich selbst bin. Reine Klischées und aufgesetztes Gehabe empfinde ich als Lustkiller, peinlich und bisweilen auch lächerlich.

Atelier du Bon - Dangerous Diva

Ich betrachte meinen Gast nicht als Geschäft, sondern als wertgeschätzter Skl*ve, Fetischist, Komplize oder Spielpartner zum Ausleben meiner Neigung. Im Rahmen eines ersten Telefonats, gefolgt von einem ausführlichen Vorgespräch im Studio - natürlich auf Augenhöhe - werden wir gemeinsam herausfinden, ob wir zusammen passen, die Chemie und Wellenlänge stimmen und auf was wir Lust haben.

Atelier du Bon - Dangerous Diva

Die schönen Erinnerungen an das Erlebte sowie ein mögliches Wiedersehen sind das größte Kompliment.

Atelier du Bon - Dangerous Diva

Sehr gerne empfange ich auch Anfänger, die in einem sicheren Rahmen ihre ersten vorsichtigen Erfahrungen mit erotischer Dominanz machen möchten.

Terminvereinbarung erforderlich!

Persönliche Terminvereinbarung:
Ein höfliches Telefonat .. separates the men from the boys!
Ich bin Mo. - Fr. erreichbar zwischen 11:00 und 21:00 Uhr.
Keine anonymen Anrufe, keine SMS, keine WhatsApp-Messages!
Mobil:
0172 / 65 31 32 5
WhatsApp:
0172 / 65 31 32 5
SMS:
0172 / 65 31 32 5