High-Class Domina-Studio for SM, Fetish & Finest Female Domination - Dangerous Diva

My guest is king .. and I am the empress!

Personal Appointment on:
Mobile: 0172 / 65 31 32 5
Mail: diva@dangerous-diva.de

I take my time to understand the respective inclinations and longings in order to create a very special experience of SM, Fetish & Finest Female Domination, which is not only fun for myself, but also generates a deep experience with a long reverberation for my guests.

Atelier du Bon - Dangerous Diva

I do not bend or disfigure myself, I also do not work out pre-made routine programs, but treat my guest as individually as I am. I find pure clichés and imposing behavior as a lust-killer, embarrassing, and sometimes ridiculous.

Atelier du Bon - Dangerous Diva

I do not regard my guest as a business, but as a valued sl*ve, a fetishist, an accomplice or a play partner to live my inclinations. In the course of a first telephone call, followed by a detailed preliminary talk in the studio - of course on the same level - we will find out, whether we fit together, the chemistry is right and what we'd like to experience.

Atelier du Bon - Dangerous Diva

Beautiful memories of the experiences as well as a possible reunion are the best compliment.

Atelier du Bon - Dangerous Diva

I also welcome beginners who want to make their first cautious experiences with erotic dominance in a secure environment.

Dangerous Diva - High-Class Domina-Studio für SM, Fetisch & Finest Female Domination

Mein Gast ist König .. und ich bin die Kaiserin!

Ich nehme mir im Vorfelde genügend Zeit, um in Ruhe die jeweiligen Neigungen und Sehnsüchte zu verstehen und mit viel Einfühlungsvermögen ein ganz besonderes Erlebnis von SM, Fetisch & Finest Female Domination zu schaffen, das nicht nur mir selbst Spaß bereitet, sondern bei meinem Gast ein tiefes Erleben mit einen langen Nachhall generiert.

Atelier du Bon - Dangerous Diva

Ich verbiege und verstelle mich nicht, arbeite auch keine vorgefertigten Routineprogramme ab, sondern behandele meinen Gast so individuell, wie ich selbst bin. Reine Klischées und aufgesetztes Gehabe empfinde ich als Lustkiller, peinlich und bisweilen auch lächerlich.

Atelier du Bon - Dangerous Diva

Ich betrachte meinen Gast nicht als Geschäft, sondern als wertgeschätzter Skl*ve, Fetischist, Komplize oder Spielpartner zum Ausleben meiner Neigung. Im Rahmen eines ersten Telefonats, gefolgt von einem ausführlichen Vorgespräch im Studio - natürlich auf Augenhöhe - werden wir gemeinsam herausfinden, ob wir zusammen passen, die Chemie und Wellenlänge stimmen und auf was wir Lust haben.

Atelier du Bon - Dangerous Diva

Die schönen Erinnerungen an das Erlebte sowie ein mögliches Wiedersehen sind das größte Kompliment.

Atelier du Bon - Dangerous Diva

Sehr gerne empfange ich auch Anfänger, die in einem sicheren Rahmen ihre ersten vorsichtigen Erfahrungen mit erotischer Dominanz machen möchten.

Terminvereinbarung erforderlich!

Persönliche Terminvereinbarung:
Ein höfliches Telefonat .. separates the men from the boys!
Ich bin Mo. - Fr. erreichbar zwischen 11:00 und 21:00 Uhr.
Keine anonymen Anrufe, keine SMS, keine WhatsApp-Messages!
Mobil:
0172 / 65 31 32 5
WhatsApp:
0172 / 65 31 32 5
SMS:
0172 / 65 31 32 5