Miss Mercy (Jungdomina 18+) - High-Class Domina-Studio für SM, Fetisch & Finest Female Domination

Jungdomina (18+) - Verspielt, raffiniert, dominant!

Miss Mercy @ Atelier du Bon

Ich liebe es, meine frühen im privaten Bereich gemachten BDSM-Erfahrungen dazu zu nutzen, einen gestandenen Mann bei seinen tiefsten Sehnsüchten nach Devotion und Hingabe zu packen und ihn das sein zu lassen, was er sonst nicht sein darf und kann, .. mein Skl*ve, Diener, Schoßhündchen uvm.



Miss Mercy @ Atelier du Bon


Dein Sweet Surrender ist das Ziel, ... Deine kläglichen Versuche, mir zu widerstehen, meine Strenge und Güte zu spüren und mein Lachen zu hören, sind der Weg.



Miss Mercy @ Atelier du Bon


Vertrauenswürdigkeit, Diskretion, Achtung von Tabus sind unverrückbar.



Anfänger sind willkommen und werden von mir behutsam an das süße Gift der Devotion, verbunden mit dem sanften Lustschmerz, herangeführt.




Ich freue mich auf Dich!



Miss Mercy ist nach Absprache im Atelier du Bon erreichbar.


Terminvereinbarung erforderlich!

Persönliche Terminvereinbarung:
Keine anonymen Anrufe!
Mobil:
0152 / 59 61 18 82